7. Dezember 2022

Buchautor

Google erste Seite Buchautor Klaus Hamal

Seit 2022 bin ich unter die Buchautoren gegangen. Eigentlich hatte ich die Idee zu meinem ersten Buch „Wie komme ich bei Google auf die erste Seite?“ schon seit 2011 im Kopf, aber hab hier nie angefangen. Als ich im Dezember 2021 einen eBook-Ratgeber in die Hand bekommen habe, hab ich dann überlegt, das endlich mal anzupacken und endlich auch umgesetzt.

Von Dezember 2021 bis 30. Januar 2021 das Buch nun geschrieben, im Februar/März die ganzen Formatierungen für Taschenbuch, eBook und Kindle-Book umgesetzt und am 16. März 2022 war es nun soweit. Das erste Buch von mir ist tatsächlich erschienen. Ein unglaubliches Glücksgefühl ist das, wenn man sein erstes eigenes Buch dann in den Händen hält.

Das erste Mal sein eigenes Buch in der Hand – ein unglaubliches Glücksgefühl!

Für das Buch gibt es eine eigene Website: https://wie-komme-ich-bei-google-auf-die-erste-seite.de